Amtlich: Xmarks synchronisiert keine Passwörter mehr

21. April 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Früher synchronisierte man Lesezeichen und Passwörter mit Xmarks, dann wurde es von LastPass aufgekauft. LastPass synchronisierte bis dato nur Passwörter.  Die Macher sagten: nutzt Xmarks für die Lesezeichen und LastPass für die Passwörter. Auf meine Nachfrage sagte man allerdings, dass Bestandskunden weiterhin beide Funktion nutzen können. Fehlanzeige. Irgendwann letzte Woche wurde die Funktion einfach aus der Browser-Erweiterung entfernt. Also: zu LastPass als Zusatz greifen oder meine vorgestellten Alternativen nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.