Amazon Video mit Problemen

28. Februar 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Amazon Video ist bei vielen unserer Leser derzeit gestört. Dies führt dazu, dass ein Video via Web gar nicht startet, beziehungsweise es beim Start der App auf einem Endgerät zu Fehlermeldungen kommt. Die Probleme bei Amazon Instant Video sind weltweit, aber nicht durchgängig. Viele haben Probleme, aber es gibt auch Nutzer, die ganz normal schauen. Solltet ihr also Probleme feststellen, so seid gewiss: Ihr seid nicht allein, das Problem ist bekannt und Amazon arbeitet derzeit an einer Behebung. Ferner hat Amazon Probleme mit Amazon AWS S3. Dies bedeutet, dass auch Apps und Seiten, die auf die Amazon Services setzen, Probleme haben.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24523 Artikel geschrieben.