Amazon Video: Anfixen mit gratis Erstfolge

8. Oktober 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-10-08 um 10.14.46Solltet ihr bislang noch nichts am Wochenende vorhaben, dann könntet ihr ja mal Serien für euch entdecken. Viele von uns nutzen vielleicht Netflix oder Amazon Prime Instant Video und haben wahrscheinlich genug zu schauen – aber man kann sich ja auch mal inspirieren lassen. Amazon macht derzeit den Anfixer und stellt die Serienpiloten von insgesamt 37 Serien den Nutzern gratis zur Verfügung. Darunter unter anderem die Hits wie Better Call Saul, welches als Prequel der preisgekrönten Serie Breaking Bad für Furore sorgte. Kann ich nur empfehlen.

amazon video

Das Angebot, welches ab sofort startet, ist bis zum 11. Oktober gültig. Wenn ihr eine Folge im Rahmen dieser Aktion kostenlos abgreift, steht euch der Titel auch nach Ablauf der Aktion unbegrenzt zur Verfügung. Er kann ohne zeitliche Einschränkung auf allen verfügbaren Endgeräten angesehen werden, wie Amazon mitteilt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.