Amazon verschenkt wieder mehrere Apps

25. Juni 2015 Kategorie: Android, Games, geschrieben von:

Wieder einmal lockt der Amazon App Shops mit Gratis-Apps. Teilweise sind diese Angebote für die Android-Plattform gedacht, aber auch für Amazon Fire TV und Fire TV Stick gibt es was. Da findet man beispielsweise die App AirReceiver, die ich einmal in einem Beitrag gesondert vorgestellt hatte. Sie macht es möglich, via AirPlay Inhalte auf dem Fire TV anzuzeigen. Hatte ich damals gekauft und in meinem Test funktionierte die App recht gut.

Amazon App Shop

Ebenfalls für Mirroring spricht sich Mirroring360 aus, diese App will euren iOS-Bildschirm via AirPlay auf den Android-Bildschirm holen. Anhand der Bewertungen lässt sich wohl sagen: funktioniert wohl nur mäßig gut. Ansonsten erwähnenswert: TinyCam Monitor PRO for IP Cam, diese App holt euch eure IP-Cam auf das Android-Gerät. Ganz praktisch bei den günstigeren Cams von D-LINK beispielsweise. Ansonsten findet man ein paar Spiele (auch Monument Valley!) und Apps vor, hier müsst ihr mal schauen, inwiefern etwas für euch dabei ist. Laut Amazon haben die Apps einen Gesamtwert von 45 Euro, eine Übersicht findet ihr hier.

(danke Sparbrötchen!)

Beachtet bitte bei diesem Beitrag: Hierbei handelt es sich um ein Angebot, welches zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kostenlos war. Lest ihr diesen Beitrag später, so kann es sein, dass die App wieder kostenpflichtig ist. Ebenfalls ist zu beachten: bei diversen Apps verlangt Amazon, dass der App Shop weiterhin installiert bleibt, zudem wird gelegentlich eine Onlineverbindung vorausgesetzt, um eine App zu starten.

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.