Amazon verschenkt Bücher zu Weihnachten, auch ohne Kindle lesbar

25. Dezember 2011 Kategorie: Android, Apple, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Amazon lässt es sich auch zu Weihnachten nicht nehmen, den eigenen Verkaufsschlager, das Kindle, mit einer kleinen Promotion zu bewerben. Ganz aktuell gab man bekannt, dass das Kindle der meist verkaufteste Artikel auf der Handelsplattform Amazon sei, nun verschenkt man Bücher.

Diese kostenlosen Bücher kann man allerdings auch lesen, ohne im Besitz eines Kindle zu sein. Denn die Reader-Software Kindle findet man auch für Windows, Mac OS X, Android, iPhone und iPad vor -natürlich kostenlos. Hat man diese Software installiert und mit seinem Amazon-Account verknüpft, dann kann man beim „Kauf“ eines kostenlosen Buches direkt auswählen, wohin die Bücher gesendet werden sollen. Die landen automatisch in eurer Library und können dort von euch gelesen werden.

Soviel zum Vorgeplänkel, die Gratis-Aktion läuft ein paar Tage, Amazon beschreibt sie wie folgt: „Vom 25.12.2011 bis 6.1.2012 finden Sie im Kindle-Shop jeden Tag ein Buch geschenkt. Zum Auftakt gibt es am 25. Dezember gleich fünf eBooks gratis für Ihren Kindle. Das Sonderangebot beginnt jeweils um Mitternacht und endet um 23.59 Uhr desselben Tages. Das Gratis-Buch wird täglich auf dem Kindle Post bekanntgegeben„.

Heute gibt es also gleich fünf Schmöker für umme – auf der jeweiligen Detailseite könnt ihr ja dann das Buch an euer Gerät senden. Viel Spaß beim (elektronischen) Lesen, sofern ihr dazu Zeit & Lust habt). (Danke an Denis für den Tipp via Twitter!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.