Amazon verschenkt ab heute eBooks

25. Dezember 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kleine Erinnerung an einen Beitrag, den ich vor fünf Tagen schon geschrieben habe. An 13 aufeinander folgenden Tagen, vom 25. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013, können Kindle-Besitzer ausgewählte eBooks kostenlos herunterladen. Dabei steht jeder der Tage unter einem anderen Motto. Welches das ist, erfahren die Kunden am jeweiligen Morgen. Heute beginnt der Lesespaß also, zum Start hat man gleich fünf Bücher kostenlos.

Gratis ebooksSo findet man nicht nur Krimis und Thriller vor, sondern auch ein eBook, welches sich an Einsteiger in das Thema Windows 8 richtet; Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebook und Tablet heißt der 560 Seiten starke Schmöker. Und ihr wisst ja: die Amazon eBooks kann man nicht nur mit einem Kindle lesen, sondern auch am PC, Mac, Android-, Windows Phone oder iOS-Gerät. Lasst mal hören: gab es was aus dem Bereich Technik zu Weihnachten? Tablet, Reader oder Smartphone?

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16514 Artikel geschrieben.


24 Kommentare

caschy 25. Dezember 2012 um 11:29 Uhr

@A.M.: was für einen?

Jürgen (@DeuxMilles) 25. Dezember 2012 um 11:47 Uhr

einen Kindle Paperwhite für die beste aller Ehefrauen.

Stefan Block 25. Dezember 2012 um 11:50 Uhr

DU hast MEINER Frau einen Kindle geschenkt?

;-)

horsti 25. Dezember 2012 um 12:03 Uhr

mit meinem Kobo kann ich Bücher aber nicht lesen oder?

Kochmaedchen 25. Dezember 2012 um 12:43 Uhr

Hey Caschy, lieben Dank für die Info! Habe mir eben den Krimi gezogen! LG Kochmaedchen

BigRavler 25. Dezember 2012 um 12:59 Uhr

Paperwhite ….
kann ich nur weiter empfehlen !

Thomas 25. Dezember 2012 um 13:18 Uhr

PagePlace macht auch Aktion leider nur 3 Tage.

Bücher epub und DMR frei

Der Weihnachtsmann hat Feierabend – Wir machen weiter!

Das Weihnachtsfest ist in vollem Gange und PagePlace versüßt Ihnen die Festtage mit einer großen eBook-Aktion! Laden Sie vom 25.12. bis zum 28.12.2012 jeden Tag ein spannendes eBook gratis. Egal, ob Sie PagePlace zum ersten Mal testen oder als treuer Kunde von unserer Jahresabschluss-Aktion profitieren wollen – bei PagePlace gibt es für die Feiertage kostenlosen Lesegenuss. Lesen Sie aufreibende Kriminalgeschichten mit Spannungsgarantie und genießen Sie die letzten Tage des Jahres!

Lars 25. Dezember 2012 um 14:36 Uhr

Ein Nexus 7 für mich selbst. Wenn größere Tablets mal so leicht sind wie heute ein Kindle ohne Tastatur, dann gibts vielleicht auch mal ein größeres. Bis dahin reicht das hier völlig. Macht auch einen sehr guten Eindruck.

Voo 25. Dezember 2012 um 15:10 Uhr

Ein Nexus 7 und ein Nexus 4. Selbst geschenkt :-) Möchte beides nicht mehr hergeben!

Ny Alesund 25. Dezember 2012 um 16:05 Uhr

Sako 85 im Kaliber 6,5×55, feinste finnische Waffenschmiede. Wen es interessiert einfach mal googeln.

Alex 25. Dezember 2012 um 16:25 Uhr

Windows 8 muss ja ein Mist sein, wenn das Buch sich Windows 8 kompakt nennt und dann 560 Seiten hat. Sehr kompakt.,..

Samstagskind 25. Dezember 2012 um 17:11 Uhr

Es gab guten Kaffee. Der Geschenkeregen ging auf die Kinder hernieder. (Sie hatten Helme auf). Allerdings habe ich mich auch reichlich in den Cyber Wochen selbst beschenkt. IMac, Nexus 7, SSD, …..Ich war aber auch brav in diesem Jahr. ;-D. Frohe Weihnachten. Danke an Dich +Caschy für diesen Blog und auch für Deine Worte bei G+ zu Weihnachten. Und genau so wird es gemacht.

Erwin Schröder (@ErwinSchroeder1) 25. Dezember 2012 um 17:21 Uhr

Hab mich auch selber beschenkt mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 3G und bin absolut begeistert von dem Gerät. Hab sogar schon damit telefoniert, Weihnachtskarten entworfen und handsigniert (dank S-Pen) über WhatsApp verschickt. Ich geb es nicht mehr her :-)

Andreas 25. Dezember 2012 um 18:10 Uhr

Danke für den Tipp!

Hab mal schnell das WIN8-Buch geholt.
Gleich auf den ersten Seiten geht es richtig Kompetent zur Sache …
http://up.picr.de/12911018uk.jpg

Ansonsten, unter dem Baum lagen 2 “Nexus 7 3G” … weil meine Frau und ich recht brav waren :D

A.M (@boomzilla007) 25. Dezember 2012 um 18:23 Uhr

@caschy
Weber One-Touch Premium 57 cm

riwi 25. Dezember 2012 um 19:41 Uhr

Danke für den Tipp
Vor dem 24. bereits Nexus 4 – 10
:-)

Jana 27. Dezember 2012 um 08:50 Uhr

Win8 ist sehr gut gelungen und wesentlich Übersichtlicher wie die Versionen zuvor.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.