Amazon verschenkt 6 digitale Bücher

8. April 2012 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Ob Kindle als Hardware oder Kindle als Software – Amazons digitale Bibliothek lässt sich mittlerweile eigentlich überall lesen, ob am Desktop oder eben auch mobil. Alle paar Monate oder Special Events wie Weihnachten oder Ostern gibt es Kostenloses zu lesen. Auch zu Ostern (nur am Ostersonntag) findet man sechs Bücher vor, die man sich bei Gefallen zu Gemüte führen kann.

Wie erwähnt: ihr braucht dafür nicht zwingend Amazons Hardwaremäßigen Reader, den Kindle, die Software für Mac, Windows, iOS und Android  langt auch und eben jene bekommt ihr hier. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.