Amazon verkauft Kindle Fire HD 7 an Prime-Kunden für 79 Euro

8. April 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Anfang März verkaufte Amazon den Kindle Fire HD 7 für 79 Euro an alle Interessierten, man hat anscheinend noch einen ordentlichen Schwung des Tablets auf Lager, denn mich begrüßte gerade auf Amazon die Meldung, dass Prime-Kunden das Tablet wieder für 50 Euro günstiger bekommen, was im Falle der 8 GB-Variante einen Endpreis von 79 Euro (Partnerlink) ergibt, wenn man als Prime-Kunde den Gutschein-Code FIREHD50  an der Kasse eingibt. Prime-Kunden dürften wohl viele von uns sein, spätestens seit der Erstjahres-Aktion mit Instant Video für 29 Euro dürfte Amazon wohl viele Kunden für sich gewonnen haben.

Bildschirmfoto-2014-03-09-um-17.53.52


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.