Amazon vergleicht das Kindle Fire HD mit dem iPad

11. Mai 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Momentan läuft eine Werbung im TV, in der Amazon das iPad mit Retina-Display mit dem Kindle Fire HD vergleicht. Man geht hier keineswegs auf die technischen Spezifikationen ein, sondern man betont lediglich, dass beide Geräte über ein tolles HD-Display verfügen, was nicht einmal gelogen ist. Die Werbung lässt die technisch nicht informierten Zuschauer mit der Erkenntnis allein, dass beide Geräte zwar ein tolles Display haben, das Amazon Kindle Fire HD aber wesentlich günstiger ist. Man kann beide Geräte meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen, aber hey – ist Werbung. Was meint ihr? Gelungen oder eher peinlich für Amazon?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.