Amazon startet Herbst-Angebote-Woche, Infos per Amazon App

19. September 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Amazon Artikel LogoAktionen wohin das Auge schaut. Auf der einen Seite gibt es noch bei Google den Google Super September, mit vergünstigten Inhalten aus den Bereichen Film, Musik, Apps und Spiel – auf der anderen Seite hat der Händler Amazon die „Herbst-Angebote-Woche“ gestartet, die bis zum 26. September läuft. Laut Amazon findet man jede Menge Angebote, Prime-Mitglieder erhalten wieder 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote. Neu ist auch die Funktion, dass man sich über die Amazon App benachrichtigen lassen kann, wenn ein bestimmtes Angebot startet. In den Einstellungen der App findet man sowohl unter Android als auch unter iOS den Punkt „Benachrichtigungen“, über den man dann „Beobachtete Angebote & Ihre Warteliste“ scharf schalten kann. Um hierüber dann Nachrichten zu bekommen, muss ein Produkt auf der Angebotsseite beobachtet werden.

amazon_einstellungen

Anmerkung

Sofern ihr über unsere Seite auf Amazon gelangt und dort einen Einkauf tätigt, bekommen wir eine kleine Provision dafür. Solltet ihr dies so handhaben, dann vielen Dank dafür!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.