Amazon: Spiele werden auch für iOS entwickelt

6. März 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Amazon

Amazon – schon lange nicht mehr nur der Versandhändler, sondern auch dick im Geschäft mit Filmen, Serien, Musik – und Spielen. Jene Spiele sollen nicht nur für die eigene Fire- oder gar die Android-Plattform erscheinen, auch die Millionen iOS-Nutzer sind Ziel von Amazons Spieleschmiede. Insgesamt vier Spiele sind es, die Amazon veröffentlichen will, hierbei handelt es sich um Lost Within, Til Morning’s Light, Tales From Deep Space und To-Fu Fury. Hier setzt man auf diverse Genres, von Horror, Adventure, Plattformer und Puzzle ist alles dabei. Wer sich ein wenig über die Spiele informieren will, der findet in den Amazon Game Studios die passende Info. Mal schauen, was Amazon zukünftig noch so veranstaltet und wie erfolgreich das Thema iOS-Gaming bei Amazon wird. Potentielle Kunden hat man ja genug.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.