Amazon: Smartphone mit HTC?

15. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Amazon wird wieder der Einstieg in das Smartphone-Geschäft nachgesagt. Statt zu einer Eigenproduktion könnte es nach aktuellen Berichten zu einer Gemeinschaftsproduktion kommen. Im Gespräch soll angeblich der strauchelnde Taiwanese HTC sein. Gleich mehrere Smartphones sollen demnach in der Pipeline sein, wie mit der Sache vertraute Personen der Financial Times mitgeteilt haben sollen.

Amazon-Logo

Sowohl HTC als auch Amazon haben sich auf Anfrage nicht zu dem Thema geäußert. HTC hatte sich schon einmal auf eine Partnerschaft eingelassen, hierbei bekamen Smartphones eine dedizierte Facebook-Taste. Amazon könnte, wenn es gut läuft, für HTC sicherlich eine Chance darstellen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.