Amazon reduziert Fire TV Stick

27. November 2015 Kategorie: Android, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

stick fire tv artikelSollte noch jemand ohne Fahrschein sein und vor Weihnachten noch in die günstige Welt des Streamings einsteigen wollen, dann dürfte wohl ein guter Zeitpunkt sein. Amazon hat im Rahmen der Cyber Monday Woche den Amazon Fire TV Stick ohne Sprachfernbedienung auf 29,99 Euro reduziert. Hierfür bekommt man den Stick, der das Streamen von zig Diensten erlaubt, zudem sind Games über den Amazon App Shop auf dem Fire TV Stick beziehbar. Nutzer von Plex und Kodi kommen ebenfalls auf ihre Kosten, während Plex ab Werk läuft, kann Kodi recht unkompliziert auf den Stick gebracht werden.

Anleitungen und Infos davon haben wir ja massig im Blog. Amazon teilt mit: Nur zwei pro Haushalt, nur solange der Vorrat reicht. Prime-Mitglieder bekommen derzeit übrigens auch noch ein Audible-Abo drei Monate kostenlos.

Der zweite Part dreht sich um die NVIDIA SHIELD Pro. Die auf Android basierende Gaming-Kiste sollte eigentlich (so meine letzten Informationen) in der 16 GB-Ausgabe 159 Euro kosten, nun gibt es bei Amazon sogar die Nvidia Shield mit 500 GB nebst Fernbedienung für 159 Euro. Noch besseres Angebot als gedacht.  Offenbar Fehler oder ausverkauft.

Amazon Fire TV (zweite Generation) bei Amazon

Amazon Fire TV Stick mit Voice Search bei Amazon

Amazon Fire TV Stick ohne Voice Search bei Amazon

Amazon Fire TV Game Controller bei Amazon

artikel_fire tv stick


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23552 Artikel geschrieben.