Amazon Prime Video: Über 300 Leihfilme heute für 99 Cent

26. November 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: André Westphal

Artikel_Amazon Prme Instant Video(Update 26.11: Angebot immer noch aktiv!) Amazon bietet heute als einen der Höhepunkte seiner Cyber-Monday-Woche über 300 Leihfilme für 99 Cent an. Damit hat der Händler sein traditionelles Leihangebot für Freitag zum Schwarzer Freitag mehr als deftig ausgebaut. Ich habe auch ein wenig unter den Leihfilmen gestöbert. Mit dabei sind beispielsweise Titel wie „Unfriend“, „Ralph Reichts“, „Gone Girl“, und ziemlich viele Klassiker wie „Leon der Profi“, „Asterix erobert Rom“, „E. T. der Außerirdische“ oder auch für die Damenwelt „Pretty Woman“. Ich selbst würde euch sehr „Drive“ ans Herz legen, falls ihr jenen noch nicht gesehen habt – eine absolute Perle aus den letzten Jahren.

Die zentrale Landing-Page findet ihr bei Amazon hier. Ein aktueller Blockbuster ist außerdem zwar nicht auf 0,99 Cent, dafür aber auf 1,98 Euro im Leihpreis reduziert: „The Huntsman and the Ice Queen“ mit Chris Hemsworth und Emily Blunt. Falls ihr kauflustig seid, ist zudem „X-Men: Apocalypse“ in HD auf 9,98 Euro gefallen. Am attraktivsten sind aber sicherlich die Leihangebote für 99 Cent.

amazon-cyber-monday-2016-leihfilme

Wer für heute oder das Wochenende einen längeren Filmabend eingeplant hatte, findet bei Amazon Instant Video jedenfalls momentan ein mehr als reichliches Angebot. Die meisten für 99 Cent ausleihbaren Filme sind zwar schon etwas älter, das soll die Qualität aber nicht schmälern. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der Ausbeute!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1442 Artikel geschrieben.