Amazon Prime Video: Diese Highlights kommen im August

31. Juli 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: André Westphal

Artikel_Amazon Prme Instant Video

Amazon hat bereits die Highlights seinen Streaming-Dienst Prime Instant Video bekannt gegeben, die im August als Neuzugänge ihre Premiere feiern. Ich denke das Gros von euch dürfte sich vor allem auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel von „Fear the Walking Dead“ freuen. Es geht unter anderem auch noch mit „Peanuts – Die Serie“ und den Staffeln 3 und 4 weiter. Unter den neuen Filmen ist beispielsweise „Sicario“, ein Thriller mit Emily Blunt und Josh Brolin. Falls ihr Kinder habt, könnte allerdings eher „Gortimer Gibbon: Mein Leben in der Normal Street“ mit dem zweiten Teil von Staffel 2 für eure Family etwas sein.

Insgesamt gibt es im August bei Amazon Prime Instant Video also mal wieder eine recht bunte Mischung. Hier ist zunächst einmal die Liste der neuen Filme:

„The Hallow“ (ab 1.08.)

„Killing Season“ (ab 2.08.)

„Sicario“ (ab 4.08.)

„Auge um Auge – Out of the Furnace“ (ab 7.08.)

„Saphirblau“ (ab 15.08.)

„Sharknado“ / „Sharknado 2“ (ab 20.08.)

„Who am I – Kein System ist sicher“ (ab 24.08.)

„Transcendence“ (ab 28.08.)

„Dritte Person“ (ab 31.08.)

„Keine gute Tat“ (ab 31.08.)

„Die Vampirschwestern 2“ (ab 31.08.)

amazon prime fear the walking dead

Dazu kommen dann jeweils noch die folgenden neuen Serien bzw. Staffeln:

„Augsburger Puppenkiste – Staffeln 1 – 14“ (ab sofort)

„Tyrant – Staffel 1 und 2“ (ab sofort)

„Peanuts – Die Serie – Staffeln 3 und 4“ (ab 1.08.)

„Gortimer Gibbon: Mein Leben in der Normal Street – Staffel 2, Teil 2“ (ab 12.08.)

All of Nothing – Eine Saison mit den Arizona Cardinals“ (ab 12.08.)

„Turn – Staffel 3“ (ab 14.08.)

„Fear the Walking Dead – Staffel 2, Teil 2“ (ab 22.08.)

 

Falls ihr bereit seid auch für einzelne Titel zu zahlen, kommen ins Kauf- und Leihangebot unter anderem „Batman v. Superman: Dawn of Justice“, „The Jungle Book (2016)“ und „Wayward Pines – Staffel 2“. Überraschenderweise finde ich wohl die Staffeln der Augsburger Puppenkiste am spannendsten, weil da bei mir Kindheitserinnerungen wach werden. „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ bzw. „Jim Knopf und die wilde 13“ besitze ich zwar ohnehin schon auf Blu-ray, aber da gibt es noch genügend anderen Stoff, den ich mit meiner Kindheit verbinde („Schlupp vom grünen Stern“). Ich hoffe, dass auch für euch etwas dabei ist.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1233 Artikel geschrieben.