Amazon Prime Video: Darauf könnt ihr euch im Dezember 2017 freuen

1. Dezember 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

(Update: Jetzt live) Der Dezember ist bald da. Unfassbar, wie schnell das Jahr doch vorbei ging. Und wie jeden Monat gibt es auch Neuzugänge auf den Streaming-Plattformen. Netflix hat seine Neuvorstellungen für den Monat Dezember 2017 veröffentlicht, nun folgt Amazon Prime Video. Wir haben für euch die Zusammenfassung, was im Dezember 2017 neu startet. Ich werde auf jeden Fall mal bei Jean-Claude Van Johnson reinschauen, den Piloten fand ich schon recht lustig – van Damme nimmt sich dabei selber auf die Schippe und das hinterließ dabei einen netten Eindruck bei mir. Ansonsten sind nicht ganz so viele Neustarts dabei, schaut am besten selber, ob etwas für euch dabei ist.

Neue Serien & Staffeln

exklusiv verfügbar ab 08.12.

exklusiv verfügbar ab 15.12.

  • Der Lack ist ab  – Staffel 4

exklusiv verfügbar ab 19.12.

exklusiv verfügbar ab 22.12.

deutsche Synchronfassung

exklusiv verfügbar ab 01.12.

Neue Filme

Aktuelles für Kinder

verfügbar ab 05.12

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.