Amazon Prime Instant Video: The Walking Dead Season 3 verfügbar

15. Oktober 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2014-10-15 um 11.06.18

The Walking Dead ist eine fantastische Serie – meiner Meinung nach. Ich denke, dass die meisten unserer Leser die Geschichte kennen, die damit beginnt, dass Polizist Rick Grimes aus dem Koma erwacht und nichts mehr so ist, wie es einmal war. Überall warten Zombies und schauen, dass sie die noch Lebenden in ihre Finger bekommen. Absolut empfehlenswert. Wer bislang noch nicht reingeschaut hat, der bekommt nun bei Amazon Prime Instant Video die Möglichkeit dazu. Die Staffeln 1-3 sind für Abonnenten von Amazon Prime Instant Video kostenlos anschaubar, neu hinzugekommen ist nun die Staffel 3. Für viele ein guter Einstieg, bis die Staffeln 4 und 5 dann mal bei den Video on Demand-Diensten verfügbar sind. Staffel 5 startete Sonntag in den USA und wird hierzulande auf Fox HD laufen. (danke Henry!)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24820 Artikel geschrieben.