Amazon Prime Instant Video: Fear the Walking Dead ab 24.08.2015

20. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-08-20 um 11.25.36

Sehr gute Nachrichten für alle Fans von „The Walking Dead“. Das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ wurde im Netz schon heiß diskutiert, hier geht es um eine Parallel-Geschichte aus dem „The Walking Dead“-Universum, allerdings finden sich die Protagonisten (unter anderem Madison und Travis) hier in Los Angeles wieder. Prime-Mitglieder können die erste Episode der sechteiligen Staffel ab dem 24. August, ab 20:00 Uhr, bei Amazon Prime streamen – in englischer Originalfassung und auf Deutsch. Die weiteren Episoden folgen dann immer montags nach der US-Ausstrahlung, je um 20:00 Uhr. Da bin ich auf jeden Fall dabei…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.