Amazon Prime: Die Stinky & Dirty Show jetzt auch als Hörspiel

8. April 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Könnte mein dreijähriger Sohn schon lesen, dann würde er sich sicher über den Beitrag freuen. Max hört sehr gerne Hörspiele – wie ich seit Kindesbeinen auch – und wie wahrscheinlich jedes Kind. Sein Favorit ist da seit langem Feuerwehrmann Sam, den er immer hört. Wir haben ihm die Playliste auf seine Sonos-Box gelegt und so muss er einfach nur anmachen und pausieren. Ganz selten schaut er auch etwas am iPad – und da mag er „Die Stinky & Dirty Show“ ganz gerne, ein Amazon Original für Kinder.

Hierbei handelt es sich um die beiden Freunde Stinky und Dirty, der eine Bagger, der andere Müllwagen. Ganz liebevoll visualisiert, wie ich finde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie auch das Amazon Original in TV-Form sind auch die Hörspiele kostenlos in einer Prime-Mitgliedschaft anhörbar. Die hat Amazon frisch eingestellt.

Das Hörspiel produzierte Audible im Studio XBerg von Oliver Rohrbeck (Sprecher von Justus Jonas in Die Drei ???) in Berlin. Es basiert auf den Büchern von Jim und Kate McMullan (DrachenJägerAkademie) und wurde von Guy Toubes (Littlest Pet Shop, Die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden) weiterentwickelt.

Jetzt lesen:  Zattoo: Windows 10-App mit PiP (Compact Overlay Unterstützung)

Die Bearbeitung erfolgte durch Uticha Marmon und Jennifer Cubela (Angry Birds – Der Film), die beide bereits am Amazon Original Erfolgs-Hörspiel Das geheimnisvolle Kochbuch zur gleichnamigen TV-Serie mitwirkten. In der Sprecherrolle überzeugt Marius Clarén, die deutsche Stimme von Hollywood-Schauspielern wie beispielsweise Jake Gyllenhaal oder Tobey Maguire.

In diesem Sinne: Falls ihr Amazon Prime-Mitglied seid und einen kleinen Menschen mit Interesse an Hörspielen bei euch habt, dann könnt ihr jetzt direkt reinstreamen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23762 Artikel geschrieben.