Amazon: Preise überwachen

21. März 2011 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Kurztipp: AmazonWatcher. Freeware für Mac OS X und Windows, um Preise bei Amazon zu überwachen. Sagt ihr zum Beispiel: „alles klar, dass WeTab kaufe ich mir als stylo Brotschneidebrett, wenn es 100 Euro kostet“, ja dann gebt ihr das so ein. Benachrichtigungen erfolgen auf Programmebene, auf Wunsch auch per Mail. Produkte können bislang nicht gesucht werden, ihr müsst dafür einfach die Amazon-URL an den AmazonWatcher übergeben. (via agu)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.