Amazon Oster-Angebote-Woche startet: Viele Blitzangebote warten

3. April 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Schnäppchenjäger aufgepasst, Amazon hat da etwas für Euch vorbereitet. Die Oster-Angebote-Woche nämlich. Vom 3. bis 10. April bietet Amazon wieder jeden Tag Blitzangebote in nicht bekannten Mengen, sodass diese auch schnell wieder vergriffen sein können. Prime-Mitglieder erhalten unterdessen 30 Minuten früher Zugriff auf einzelne Angebote, ob dies bei der Menge der Prime-Nutzer allerdings wirklich noch ein Vorteil ist? Betrachtet man die letzten „Angebots-Wochen“, waren da schon länger keine Kracher mehr dabei, wohl aber gute Angebote für einzelne Personen, die etwas bestimmtes suchen.

Wie bei allen Angeboten gilt natürlich auch bei Amazon: Augen auf beim Eierkauf. Ein Vergleich kann trotz des Angebotspreises lohnen, wenn man sich etwas ausgeguckt hat. Andere Händler ziehen oftmals mit Amazons Angeboten mit und manchmal sind die Angebote auch gar nicht so toll, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Die Übersicht aller Angebote findet Ihr ab sofort auf der normalen Angebotsseite, wo man auch sonst täglich nach reduzierten Artikeln stöbern kann.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.