Amazon Original „The Last Tycoon“ ab 15. September 2017 verfügbar

Es ist schon eine ganze Weile her: Vor etwas mehr als einem Jahr war „The Last Tycoon“ Teil der Amazon Pilot Season. In der Serie wirken unter anderem Kelsey Grammer („Frasier“) und Lily Collins („To the Bone“) mit. Nun hat Amazon bestätigt, dass die erste Staffel der Serie ab dem 15. September exklusiv für Prime-Kunden in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung stehen wird.

Die Dramaserie ist lose inspiriert vom gleichnamigen Buch von F. Scott Fitzgerald, welches wiederum auf dem Leben des Unternehmers Irving Thalberg basiert. In der Geschichte geht es um den Hollywood-Mogul Pat Brady (K. Grammer) und seinen Einfluss auf seinen Partner Monroe Stahr (M. Bomer), der eigentlich eine andere Herangehensweise verkörpern könnte. Die Serie spielt in den 1930er-Jahren und thematisiert somit auch den Einfluss des Dritten Reichs sowie die Große Depression.

Bisher sah das Material zu „The Last Tycoon“ durchaus sehenswert aus und auch der Cast ist alles andere als schlecht. Meine Serien-Liste wird zwar immer länger, aber auch hier würde ich sehr gerne einmal genauer reinschauen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.