Amazon Original Sneaky Pete ab 17. Februar in Deutschland und Österreich verfügbar

13. Januar 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Im August 2015 probierte Amazon wieder Piloten aus. Das Publikum sollte mitentscheiden, ob Serien in eine weitere Produktion gehen. Ein Pilot, den es getroffen hat, kommt am 17. Februar 2017 zu Amazon Prime Video. Sneaky Pete dreht sich um den Hochstapler und Ex-Knacki Marius (gespielt von Giovanni Ribisi), der nach seiner Entlassung die Identität seines ehemaligen Zellengenossen Pete annimmt. Marius zieht sogar bei dessen Familie ein – die scheinbar nichts von dem Schwindel merkt, da sie jahrzehntelang nichts vom verlorenen Sohn hörte – und steigt sogar ins Familiengeschäft ein. Die Familie verdient ihr Geld als Kopfgeldjäger.

Als ein Gangster seinen Bruder kidnappt, muss Marius einen Weg finden, ihn zu befreien und gleichzeitig sein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Unterdessen entpuppen sich seine neuen „Verwandten“ als bunte Truppe. Sie bieten ihm einerseits das Familienleben, das er selber nie hatte. Andererseits haben sie selbst ebenfalls Geheimnisse und Lügen, die Marius ihn eine Welt zu ziehen drohen, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht. Produziert wird die Serie im übrigen unter anderem von Breaking Bad- und Malcolm Mittendrin-Star Bryan Cranston.

Die Pilotfolge von Sneaky Pete wurde mit 4,7 von fünf Sternen bewertet. Alle neun weiteren Episoden sehen Prime- Mitglieder ab 13. Januar in der englischen Originalversion und ab 17. Februar in der deutschen Synchronfassung.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23919 Artikel geschrieben.