Amazon nimmt derzeit keine Bestellungen in Deutschland an

12. Oktober 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

amazon underground artikel logoKurz notiert für alle, die derzeit etwas bei Amazon bestellen wollen: Dies ist zur Stunde nicht möglich. Uns erreichten bisher mehrere Mails von Lesern, die davon berichten, dass sie den Bestellvorgang nicht abschließen konnten. Welcher Fehler genau hinter dem Phänomen steckt, ist nicht bekannt. Wie auch unsere Leser konnten wir nachvollziehen, dass es im Bestellvorgang lediglich eine ominöse Fehlermeldung gibt, die davon spricht, dass beim Einrichten einer Lieferadresse ein Fehler aufgetreten sei. Nun ja: gut dass man online bestellt und so das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen kann. Ein Warten im Ladengeschäft stelle ich mir da aufreibender vor. Wie auch immer: Liegt nicht an euch, ist Amazons Problem. (Update: Amazon Musik ist auch betroffen!) (Update 2: Geht wieder bei ersten Nutzern seit 08:10 Uhr)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.