Amazon Music Unlimited in Deutschland nutzbar

14. November 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Amazon Artikel LogoUpdate: die offizielle Ankündigung ist raus. Solltet ihr an Amazons Musikdienst Amazon Music Unlimited interessiert sein, dann könnt ihr jetzt direkt einmal losstarten, denn das Angebot wurde offenbar in der Nacht von Sonntag auf Montag in Deutschland freigeschaltet. Amazon hat mehrere Angebote für das 40 Millionen umfassende Archiv des Dienstes, der günstigste liegt dabei bei 3,99 Euro. Hierbei ist man aber auf das Hören per Echo festgetackert, das freie Hören auf allen Geräten ist teurer. Prime-Kunden zahlen 7,99 Euro im Monat oder 79 Euro im Jahr, eine Familienversion soll folgen.

bildschirmfoto-2016-11-14-um-07-16-12

Hier haben sechs Personen Zugriff und zahlen 14,99 Euro im Monat, beziehungsweise 149 Euro im Jahr. Amazon-Kunden ohne Prime zahlen 9,99 Euro für Amazon Music Unlimited. Nicht betroffen ist das kostenlose Angebot von Amazon mit den zwei Millionen Titeln, die kann jeder Prime-Nutzer weiter kostenlos hören. 30 Tage kann man das Angebot kostenlos testen. Die Software bleibt die alte, stattdessen hat man mehr Auswahl. Auch hier findet man dann diverse Playlisten, Radiosender und natürlich die Einzeltracks und Alben, wie bei anderen Diensten auch.

bildschirmfoto-2016-11-14-um-07-19-01

Solltet ihr 30 Tage testen und keinen Gefallen gefunden haben, so vergesst das Kündigen nicht, dies ist in den Einstellungen möglich.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.