Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland

8. Oktober 2017 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von:

Kurz notiert: Solltet ihr momentan Probleme mit Amazon-Diensten haben, so seid ihr sicherlich nicht alleine. Schon zahlreiche Leser haben uns seit gestern Abend geschrieben, dass sie Probleme haben. Interessanterweise besteht eine Gemeinsamkeit bei den Lesern: Sie alle sind, so wie ich auch, Kunden von Vodafone, auch die, die mit der Übernahmen von Kabel Deutschland eben zu Vodafone-Kunden wurden. Bis gestern ging bei mir auch alles, allerdings habe ich Probleme heute, Amazon Prime Video anzuwerfen, auch Amazon Music ging über den Amazon Echo nicht.

Auch das Abspielen von Inhalten über Sonos machte Probleme und selbst Alexa im Web sowie Alexa auf dem Echo machten heute schon schlapp. Offizielle Statements waren bisher am Sonntag nicht zu bekommen, lediglich der Support antwortete mir: „Ja, wir haben derzeit tatsächlich ein generelles Problem mit verschiedene Geräten. Vor allem Vodafone- bzw. Kabel-Deutschland-Kunden sind betroffen.“. Eine Standard-Antwort, die auch mehrere Nutzer bekamen. Abwarten.

(Danke an alle Leser + allestoerungen)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.