Amazon listet Windows 8 Pro Upgrade

12. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Wer noch am Modem hängt, oder generell Schmalspur-Internet hat, der fährt sicherlich besser, wenn er per Snail Mail jetzt bei Amazon eine DVD mit dem Windows 8 Pro Upgrade bestellt. Diese dürfte dann schneller ankommen als der Download. Aber: die Box, die mich optisch an Bill Cosbys Pullover erinnert, hat eine DVD intus, kostet dafür aber auch schlappe 53.90 Euro, die Lieferung ist kostenlos.

Ihr bekommt dafür das Windows 8 Upgrade in der Version für 32Bit- und 64Bit-Systeme. Eine Clean Install funktioniert mit der Windows 8 Pro Upgrade-DVD, rein rechtlich benötigt ihr für den Betrieb eine legale Version von Windows XP, Vista oder 7. Wer die DVD nicht erwerben möchte, sondern den Download vorzieht (was ich völlig verstehen kann), der fährt wesentlich günstiger, das Upgrade Offer gilt bis zum 31. Januar 2013, ihr bekommt Windows 8 Pro dann für 34.99 Euro. Sehr spektakulär: diese DVD ist bereits jetzt auf Platz 2 der Betssellerliste im Bereich Software.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.