Amazon: Lieferung am selben Tag in sechs weiteren Regionen

8. September 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Amazon Artikel LogoAmazon hat mit Same Day Delivery die wohl schnellste Versandform für Online-Bestellungen, die nur noch durch Prime Now getoppt wird. Heute bestellt, heute geliefert, da spart man sich schon einmal den Gang zum Händler vor Ort, vor allem, wenn es aufwändiger ist, diesen aufzusuchen. Mit den sechs neuen Regionen Aachen, Augsburg, Braunschweig, Heidelberg, Mannheim und Münster steht die Same Day-Lieferung nun in mittlerweile 20 Regionen in Deutschland zur Verfügung. Für die Lieferung am selben Tag benötigt der Kunde eine Prime-Mitgliedschaft, außerdem gibt es nur bestimmte Artikel mit sofortiger Lieferung.

amazon_sameday

Genutzt werden kann die schnelle Lieferung ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos, verfügbar ist sie an jedem Werktag. Die Übersicht über alle Same Day-Liefergebiete findet Ihr bei Amazon, das ist mittlerweile schon gut über Deutschland verteilt, auch wenn natürlich nur größere Metropolen davon profitieren. Ich bin insgeheim ganz froh, das Same Day hier in der Region nicht angeboten wird, liegt aber daran, dass ich sehr anfällig für Spontankäufe jeglicher Art bin. In dringenden Fällen würde ich es mir dann doch auch hier wünschen.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7723 Artikel geschrieben.