Amazon liefert bereits bestellte Chromecast-Dongle nach Deutschland

13. September 2013 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Vor einiger Zeit berichtete ich hier im Blog darüber, dass Amazon wohl relativ kurzfristig ein Export-Programm realisiert hat, über welches man den Streaming-Stick Google Chromecast auch ohne Schikanen wunderbar nach Deutschland bestellen konnte. Viele waren skeptisch, bestellten den Stick nicht, weil sie davon ausgingen, dass der Stick nicht geliefert wird. Falsch – viele andere und ich haben heute unsere Sendungsbestätigung per E-Mail bekommen – die georderten Sticks werden bald bei den Bestellern sein.

chromecast

Die Möglichkeit, jetzt auch noch Sticks nach Deutschland zu bestellen, hat Amazon anscheinend unterbunden, ich konnte in einem Test eben keinen Stick mehr nach Deutschland ordern, ebenfalls fehlt auf der Bestellseite auch der Hinweis auf das Amazon Export-Programm. Die glücklichen Vorbesteller dürfen sich also freuen, sie bekommen Google Chromecast bald nach Hause. Was der Stick so kann, haben wir schon in Wort und im Bewegtbild festgehalten.

Sollten ungeduldige Menschen bei Amazon ab und an einen Blick reinwerfen und den Export wieder sehen können, dann sendet uns eine kurze Nachricht, damit wir dies an andere Nutzer weitergeben können.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.