Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote

4. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

amazon

Als ob Black Friday und Cyber Monday Woche noch nicht genug gewesen sind, gibt es nun noch eine Weihnachts-Angebote-Woche bei Amazon, die heute startet und bis zum 11. Dezember läuft. Wer dann noch nicht versorgt ist, den erwartet im Anschluss noch die Last Minute Angebote-Woche vom 12. bis 19. Dezember mit über 4.000 Deals und über 800.000 Produkten. Kurzum: Amazon schlachtet sich den kompletten Dezember mit irgendwelchen Angeboten aus, sowohl in der Weihnachts-Angebote-Woche als auch bei den Last Minute Angeboten finden Interessierte täglich zwischen 9.00 und 19.00 Uhr alle 30 Minuten neue Blitzangebote, die in begrenzter Anzahl zum Aktionsrabatt und maximal vier Stunden verfügbar sind. Wie immer gilt: es ist klasse, wenn man ein Schnäppchen machen kann, doch sollte man vorher ungefähr im Hinterkopf haben, ob es auch wirklich ein Schnäppchen ist, die Verbraucherzentralen werden ja nicht müde vor den Vergleichen mit der UVP zu warnen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.