Amazon läutet Weihnachts-Angebote-Woche ein

29. November 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Amazon Artikel LogoAngebote und Spezial-Aktionen wohin das Auge reicht. Nachdem der Schwarzer Freitag auch in Deutschland zum Shopping-Event wurde, hat Amazon ja das Ganze erweitert. Eine ganze Woche feuerte man mehr oder weniger interessante Angebote aus den Rohren. Doch mit dem Cyber-Monday hat der Spaß kein Ende, Amazon hängt in der Weihnachts-Angebote-Woche noch einmal ein paar Tage ran. Acht Tage lang gibt es Blitzangebote und Angebote des Tages aus nahezu allen Kategorien. Zwischen 6:00 Uhr und 20:15 Uhr starten auf amazon.de/angebote Blitzangebote im 5-Minuten-Takt, wie der Konzern kommuniziert. Sollte etwas für euch dabei sein, ihr ein Schnäppchen gemacht haben: Klasse. Mein Counter steht dieses Jahr bislang auf 0,00 Euro.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22900 Artikel geschrieben.