Amazon lädt zur Pressekonferenz: Tablet-Vorstellung des Online-Giganten?

23. September 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Die Jungs von The Verge haben eine Einladung zu einer Pressekonferenz bekommen. Von Amazon, am 28.09 in New York. Überlegen wir mal – was könnte Amazon vorstellen? Einen neuen Kindle? Kann sein. Wahrscheinlicher ist aber ein Tablet, welches ja schon seit geraumer Zeit vermutet wird.

Amazon – der mächtige Händler, der auch mit Sachen dealt, die definitiv auf ein Android-Tablet gehören: Musik, Apps, Bücher und auch Cloudspace – der Stoff aus dem feuchte Businessträume sind. Bald sind wir schlauer…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.