Amazon lädt ein – kommt der Echo auch zu uns?

2. September 2016 Kategorie: Internet, Smart Home, geschrieben von: caschy

Amazon Artikel LogoDas sind interessante Nachrichten für alle aus dem Bereich Smart Home. Wie man hört, lädt Amazon derzeit Journalisten nach London ein. Man hört derzeit, dass das Produkt „für sich selber sprechen könnte“. Dies könnte ein Indiz auf Amazon Echo sein, Amazons Lautsprecher mit dem entsprechenden Assistenten, der aufs Wort gehorcht. Das könnte alles Sinn ergeben für einen Start in Europa, gaben doch zahlreiche Partner bereits die Integration in das System von Amazon bekannt. Künftig könnte also – sofern ein Deutschlandstart erfolgt und es sich um Echo handelt – die Musik über Echo an Spotify erfragt werden – oder aber auch die Heizung auf Zuruf geregelt werden. Wir bleiben dran am Thema, am 14. September ist man schlauer.

echo amazon


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.