Amazon kündigt Pressekonferenz an: Kindle Fire 2 am 06. September?

24. August 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Wir sind alle schon im IFA-Fieber, wo die Tech-Welt sich ab nächster Woche wieder versammeln wird. Glaubt aber nicht, dass es danach einen ruhigen September gibt! Mitte des Monats erwarten wir die Vorstellung des neuen iPhone und zuvor – am 05. September – gibt es von Nokia und Microsoft die ersten Windows 8-Phones der Finnen zu bestaunen.

Jetzt kündigt auch noch Amazon eine Pressekonferenz an, die am 06. in Kalifornien stattfinden wird. Wie es sich in der Branche durchgesetzt hat, lässt auch Amazon nicht durchblicken, worum es geht – erwartet werden darf aber die Präsentation des Kindle Fire-Nachfolgers.

Ob es hier aber tatsächlich um das Kindle Fire 2 geht, oder Amazon was ganz anderes aus dem Hut zaubert, können wir mit Bestimmtheit wohl erst sagen, wenn der 06. September gekommen ist. Bis dahin können wir spekulieren, ob es dort den 7 Zoll-Nachfolger gibt, oder sogar eine 10 Zoll große Variante des Geräts.

Wir haben schon Ende Juli über die Möglichkeit berichtet, dass Amazon auch direkt mal mehrere Tablets auf den Markt wirft, um verschiedene Zielgruppen zu bedienen. Auch die Veröffentlichung eines Amazon-Smartphones steht nach wie vor zur Debatte. Was glaubt ihr, was Amazon da Anfang September für uns bereithält?

Quelle: TNW


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.