Amazon: Kindle-Tablets, Chromebooks und Samsung TV-Geräte sind die Top-Seller

26. Dezember 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Der Onlinehändler Amazon hat heute Statistiken über die Verkäufe in der Vorweihnachtszeit veröffentlicht. Die veröffentlichten Zahlen beziehen sich nur auf Amazon.com. Die absoluten Verkaufsschlager im Bereich der Tablets? Kindle Fire HD, Kindle Fire HDX 7” und das Kindle Fire HDX 8.9” – hätte ich persönlich nicht mit gerechnet. Im Bereich der Notebooks haben die günstigen Chromebooks die Nase vorn, zwei der drei Topseller kommen mit Googles ChromeOS daher. Samsung Chromebook, ASUS Transformer Book und das Acer Chromebook sind die drei Erstplatzierten.

Amazon

Im Bereich TV haben komplett die kleineren Geräte von Samsung die drei Stufen auf dem Sieger-Treppchen für sich vereinnahmt, hier standen der 32” Smart LED HTDV, der Samsung 40” LED HDTV und der Samsung 22” Slim LED HDTV in der Gunst der Kunden besonders weit oben. Weltweit kauften die Kunden am Cyber Monday insgesamt  36,8 Millionen Artikel, die Holiday Saison wurden so zur erfolgreichsten in der Amazon-Geschichte. Und bei euch? Lag Technik unterm Weihnachtsbaum?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.