Amazon Kindle bekommt bald Unterstützung für Audible

29. Oktober 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Interessante Geschichte: Wir berichteten vor Erscheinen des Kindle Oasis bereits über dessen technische Details, darunter auch die Tatsache, dass der Kindle Oasis mit einem Support für Amazons Angebot Audible ausgestattet wird. Nicht nur lesen, sondern auch hören. Der derzeit einzige Kindle, der über diese Fähigkeit verfügt. Aber nicht das letzte Gerät: Amazon hat in den USA angekündigt, dass der günstigste Einsteiger-Kindle ebenfalls mit dem Support für Audible ausgestattet wird. Bereits jetzt bewirbt man diesen Umstand, teilt aber mit, dass die Funktion in den kommenden Monaten noch folgt. In Deutschland ist man noch nicht so weit, hier wird der kommende Audible-Support nicht beworben. Dürfte aber sicherlich noch nachgereicht werden – die Frage ist nur, wann Amazon den Spaß auch nach Deutschland bringt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25268 Artikel geschrieben.