Amazon Instant Video: Keine Inhalte verfügbar

12. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

amazon instant cideo

Schlechte Karten hatten viele, die am Freitag Abend einen entspannten Abend vor der Mattscheibe mit Amazon Instant Video haben wollten. Der Dienst machte die sprichwörtliche Grätsche, quittierte auf der kleinen Media Box namens Fire TV den Dienst mit „Inhalte nicht verfügbar“. Web-Version und iOS-App sind zur Stunde nicht betroffen, sodass man mobil oder im Web Filme und Serien schauen kann. Was die Hotline zum Problem sagt? Man sei dran, im Laufe des Samstag Vormittag soll der Dienst für die Nutzer wieder funktionieren. Es liegt also nicht an euch, sondern es handelt sich um ein größeres Problem. (danke an alle Einsender!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.