Amazon Freitag Filmeabend: 12 Filme für je 99 Cent leihen (Zoomania, Hateful 8, The Revenant, etc.)

30. September 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Artikel_Amazon Prme Instant VideoEs geht hart auf das Wochenende zu und viele Menschen nutzen das diese Zeit nicht nur für Produktivität, sondern auch für Entspannung. Für manche ist Entspannung die Runde Fifa 17 auf der Konsole, der andere zieht sich einen Film bei Netflix oder Amazon rein. Abseits des Filmdienstes hat Amazon aber auch noch Leihangebote und gelegentlich gibt es die im Rahmen des „Amazon Video Freitag Filmeabend“ für kleines Geld. 99 Cent werden fällig für das Ausleihen eines Filmes. Heute ist ein Film dabei, ihr habt aber keine Zeit, diesen anzuschauen? Macht nichts – einmal geliehen hat man 30 Tage Zeit die ausgewählten Filme anzuschauen.

Waren oftmals lahme Dinger in den Paketen, so ist dieses Mal doch ein wenig Anschaubares dabei. So findet man für 99 Cent unter anderem The Hateful 8 von Quentin Tarantino vor, der sich größtenteils in einer Hütte abspielt, mir aber extrem gut gefiel. Klasse Film, den man gesehen haben darf. Auch The Revenant kann man sich anschauen, Leonardo DiCaprio in einer sehr guten Rolle (seine Rollen in u.a. Shutter Island, Django Unchained und Inception finde ich persönlich aber besser). Aber auch für die Kiddies ist etwas dabei, so gibt es für 99 Cent Zoomania. Ein bisschen Selbstgeißelung gefällig? Tschiller: Off Duty ist auch dabei 😉

Rest der Titel? How to be Single, The Boy, Colonia Dignidad, Joy, The Dressmaker, The Forest, Im Rausch der Sterne und Heidi.

Amazon Freitag Filmeabend



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.