Amazon Freitag Filme Abend: Ghostbusters und diese 11 Filme bekommt ihr heute für je 99 Cent

3. März 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Wer am Wochenende noch nichts vorhat, der kann ja mal wieder den einen oder anderen Film streamen. Ab und an hat Amazon ja im Freitagskino den „Amazon Freitag Filme Abend“ mit einigen Titeln im Angebot. Die Anzahl der Filme unterscheidet sich regelmäßig, an diesem Freitag hat Amazon wieder 12 Filme im Programm. 99 Cent werden fällig, möchte man sich den Film zum Streaming ausleihen.

Einmal geliehen, hat man 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme anzuschauen. Wie immer gilt: Ob die Auswahl schlecht oder gut ist, obliegt nicht uns, sondern euch und eurem Geschmack.

Recht frisch dürfte die Ghostbusters-Ausgabe 2016 sein. Ich war in heller Vorfreude, fand den Film aber so unfassbar schlecht. Ich will die alten Titel nicht zu Klassikern hochreden, aber die Neuauflage ist nicht witzig, sondern platt. Einer der schlechtesten Filme, die ich im letzten Jahr sah.

Was noch dabei ist? Einige Titel, die auch schon mal im TV liefen, müsst ihr euch mal raussuchen:

Frühstück bei Monsieur Henri [dt./OV]

Französische Komödie über einen älteren Herren, der in eine WG mit einer jungen Frau zieht.

Lights Out [dt./OV]

Light Out handelt von Rebecca und Martin, die, wenn es im Haus ihrer Mutter dunkel ist, eine unheimliche Frauengestalt sehen.

Puls [dt./OV]

Scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer in blutrünstige, zombieähnliche Killer, die übereinander herfallen.

Birnenkuchen mit Lavendel [dt./OV]

Französische Komödie über eine überforderte Witwe, deren Leben sich nach einem Autounfall radikal ändert.

Illuminati [dt./OV]

Robert Langdon versucht einen Mord aufzuklären und den Plan eines Geheimbunds, der Illuminaten, aufzudecken, die den Vatikan in die Luft sprengen wollen.

Der Da Vinci Code – Sakrileg [dt./OV]

Tom Hanks sucht in Sakrileg nach den Spuren Da Vincis und geht zusammen mit Audrey Tautou einer Verschwörung auf den Grund.

Mr. Right [dt./OV]

Nach einer beziehungstechnischen Katastrophe läuft Martha der humorvolle Francis über den Weg. Was sie nicht ahnt: Francis ist ein Profikiller.

Blackway [dt./OV]

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway auf die Schöne aufmerksam wird…

Sie nannten ihn Jeeg Robot

In Sie nannten ihn Jeeg Robot erlangt ein Kleinkrimineller Superkräfte und muss gegen den wahnsinnigen Bösewicht The Gipsy antreten.

Apocalypto

Actiongeladen, mit vielen Kampfszenen und fantastischen Kulissen zeigt der Film den Kampf des Jägers ‚Pranke des Jaguars‘ gegen die Menschenjäger der Maya Priester.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.