Amazon Freitag Filme Abend: Diese 12 Filme bekommt ihr für je 99 Cent

30. Dezember 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Wer am Wochenende noch nichts vorhat (warum auch, ist ja nur Silvester), der kann ja mal wieder den einen oder anderen Film streamen. Ab und an hat Amazon ja im Freitagskino den „Amazon Freitag Filme Abend“ mit einigen Titeln. Die Anzahl der Filme unterscheidet sich regelmäßig, an diesem Freitag hat Amazon 12 Filme im Programm. 99 Cent werden fällig, möchte man sich den Film zum Streaming ausleihen. Einmal geliehen, hat man 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme anzuschauen.

Dieses Mal ist das Angebot durchwachsen, wobei das natürlich auch auf die persönliche Sichtweise und den Geschmack ankommt.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kehren in einem Spielfilm-Special als Sherlock Holmes und Dr. Watson in „Die Braut des Grauens“ zurück. Damit macht man nichts verkehrt, kann ich empfehlen. Eine der tollsten Serien überhaupt.

Ansonsten finde ich auch noch 96 Hours – Taken 3 anschauenswert. Hirn aus, Action an. Liam Neeson haut wieder alles kurz und klein, ein großer Spaß.

Und die restlichen zehn Filme?

The Nice Guys, Angry Birds: Der Film, Free State of Jones, Bastille Day, Das Jerico Projekt, Stolz und Vorurteil und Zombies, Kickboxer: Die Vergeltung, Skiptrace, The Neon Demon und Mörderland – La Isla Minima.

Falls ihr zuschlagt – fröhliches Streamen!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23933 Artikel geschrieben.