Amazon Firephone kann jetzt auch ohne Vertrag gekauft werden – ab 449 Euro und mit SIM-Lock

Amazon hat mit dem Firephone ein durchaus innovatives Smartphone auf den Markt geworfen. Features wie Firefly oder auch der Mayday-Support suchen bei anderen Herstellern noch ihresgleichen. Seit Anfang September konnte man das Firephone, welches in den USA nur mäßig erfolgreich zu sein scheint, auch in Deutschland vorbestellen. Haken an der Sache: das Ganze war an einen T-Mobile-Vetrag gekoppelt. Nun kann das Firephone auch ohne Vertrag bestellt werden. 449 Euro werden für die 32 GB-Version fällig, 549 Euro möchte Amazon für die 64 GB-Version des Geräts.

FirePhone2

Immerhin erhalten Käufer des Firephone auch eine einjährige Prime-Mitgliedschaft kostenlos dazu. Damit können sie dann nicht nur Prime Instant Video und die anderen Vorteile genießen, sondern direkt auch noch Waren versandkostenfrei bestellen, die sie mit Firefly gescannt haben. Um das Gerät ohne Vertrag zu bestellen, kann unter der Bestellbox auf der Geräte-Übersichtsseite nun „Gerät ohne Vertrag“ ausgewählt werden. Bitte unbedingt beachten: Amazon zeigt auf der Seite an, dass es sich um Geräte mit T-Mobile SIM-Lock handelt. Eine Anfrage diesbezüglich an Amazon ist raus, ich gebe hier Bescheid, ob das tatsächlich so ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Die Nachfrage nach dem Firephone in Deutschland würde mich jetzt interessieren.
    Also die Nachfrage, die letztendlich auch bei einem Kauf endet.

  2. Autschn. Mehr als 400.- Umme für ein Dauerwerbeabo von Amazon. Telefon gibts gratis dazu. 🙁

  3. nur nix gegen amazon sagen……warum wird im blog nix gesagt ??? auf deutsch gesagt das amazon angebot ist die letzte schei…..e !!!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.