Amazon Fire TV: Update sorgt für App-Favoriten

2. Juli 2015 Kategorie: Hardware, Software & Co, geschrieben von:

w704

Solltet ihr einen Amazon Fire TV euer Eigen nennen, dann wird euch bald ein kleines Update begegnen. Recht unspektakulär, für den einen oder anderen vielleicht ganz nützlich. Das derzeit verteilte Update mit der Versionsnummer 51.1.6.0_user_516009820 bringt die Möglichkeit auf euren Fire TV, Apps zu einer Favoritenliste hinzuzufügen. Das funktioniert schon mit Fotos, nun gesellen sich auch die Apps dazu. Das Update scheint noch nicht komplett verteilt zu werden, ich sitze versionstechnisch noch eine Nummer darunter und konnte gerade kein Update finden. Nutzer in den USA und Deutschland haben Version 51.1.6.0_user_516009820 der Software aber bereits auf ihrem Fire TV angeboten bekommen und können so die Favoritenfunktion nutzen. Hiermit werden eure Lieblings-Apps im Interface noch prominenter dargestellt, dies leider nicht in einer Favoritenübersicht gesamt, sondern jeweils nur in der betreffenden Sparte. Sideload-Apps können leider nicht favorisiert werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.