Amazon Fire TV Stick im Bundle mit Braun und Oral-B

8. Februar 2016 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 07.54.11Auf ein nicht alltägliches Bundle bei Amazon hat uns unser Leser Matze hingewiesen. Amazon fährt gerade zusammen mit Braun und Oral-B eine Aktion. In dieser Aktion kauft man eines der ausgesuchten Produkte von Braun oder Oral-B und erhält dann den Fire TV Stick gratis dazu. Sicherlich kein Angebot, welches Schlägereien auslösen kann, wie der damals noch aktive Sommerschlussverkauf in diversen Geschäften – aber vielleicht für all jene was, die eh einen Rasierer oder die Zahnbürste aus der Aktion kaufen wollten. Dennoch weist Amazon darauf hin, dass das Angebot nur gilt „solange Vorrat reicht“. Dennoch könnt ihr euch Zeit lassen: „Aktionszeitraum vom 01. 02. 2016 bis 31. 03. 2016 „. Über den Fire TV Stick verliere ich dann nun mal nicht mehr Worte – darüber ist hier im Blog eh schon das Wichtigste zu finden. Update: Aktion beendet.

FireTVStick



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.