Amazon Fire TV & Fire TV Stick: Informationen zur Maxdome-App

28. April 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

maxdome logo

Wo bleibt eigentlich die offizielle Maxdome-App für den Amazon Fire TV, beziehungsweise den Amazon Fire TV Stick? Das fragen sich seit langer Zeit viele Nutzer der Amazon-Lösung, denn Amazon hat im September 2014 bereits davon gesprochen, dass die App bald für den Fire TV zur Verfügung stehen soll. Wortwörtlich kommunizierte man damals: „Über Fire TV haben Kunden sofort Zugriff auf die beliebtesten Video-Aboservices, einschließlich Amazon Prime Instant Video. Zusätzliche Dienste wie Maxdome werden in Kürze verfügbar sein.“ Über ein halbes Jahr später warten Nutzer also immer noch auf die Maxdome-App für Amazon Fire TV & Fire TV Stick, sodass ich einfach mal nachgefragt habe, was nun damit ist. Die Antwort, die sicherlich einige Nutzer freuen wird? “Wir sind in Gesprächen mit Amazon zu einem Start auf Fire TV und dem Stick und rechnen damit, dass Maxdome auch dort in den kommenden Wochen abrufbar ist.” Sobald die App verfügbar ist, lege ich aber sicherlich noch ein Update nach.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.