-Anzeige-

Amazon verschenkt Fire TV-Apps

14. Dezember 2014 Kategorie: Android, Software & Co, Streaming, geschrieben von: caschy

Amazon Fire TV hat bei uns im Haus einen festen Platz eingenommen, gleich zwei der kleinen Boxen verrichten hier ihren Dienst. Neben den Apps, die man stressfrei aus dem App Store beziehen kann, habe ich mir noch KODI (ehemals XBMC) installiert, um auf meine eigenen Mediendateien im Netzwerk zuzugreifen.

amazon fire tv

Amazon Fire TV kostet in der Grundausstattung derzeit 84 Euro, optional ist auch ein Controller zu haben, der die kleine Box zum Gamecenter macht. Einige dieser Spiele lassen sich auch mit der Fernbedienung kontrollieren, komplexere Spiele lassen sich sicherlich mit dem Controller besser steuern. Womit wir bei den Spielen sind.

Ich selber hatte bislang keine Ambitionen Amazon Fire TV als Spielkonsole zu nutzen, aber die, die dies tun, die haben jetzt wieder die Möglichkeit, vier Spiele kostenlos bei Amazon zu bekommen. Über die Qualität der Spiele kann ich nichts sagen, da mit keiner der Anwendungen bislang über den Weg gelaufen ist. Durch die Tatsache begründet, dass die Anwendungen kostenlos zu haben sind, müsst ihr also nur etwas Zeit zum Testen investieren.

Die Spiele sind übrigens auch im Google Play Store zu haben, falls ihr eventuell nachschauen wollt, was diese eigentlich sonst kosten, beziehungsweise wie dort die Bewertungen sind. Die Spiele sind wie folgt: 1941 Frozen Front PremiumSave the Puppies PremiumNinja Hero Cats Premium und Farm Invasion USA Premium. Das Angebot gilt bis zum 19.12.2014.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23179 Artikel geschrieben.