Amazon Fire-Gamecontroller: Keine Beigaben beim Kauf als Geschenk

19. Oktober 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-10-19 um 15.09.19

Nur ein ganz kurzer Tipp: Solltet ihr vorhaben, demnächst einen Amazon Fire TV mit Amazon Fire-Gamecontroller zu verschenken, dann solltet ihr etwas bedenken. So wird beim Controller für den Amazon Fire TV etwas beigelegt, nämlich zwei Spiele in digitaler Variante (Castle of Illusion Starring Mickey Mouse und Sev Zero). Eben jene Spiele lassen sich nicht auf das Konto des Beschenkten übertragen. Einzige Abhilfe laut Amazon? Umtauschen und dafür sorgen, dass sich der, der beschenkt werden soll, den Controller über sein eigenes Amazon Konto kauft. (danke Steffen!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.