Amazon: Fire 7 für 49,99 Euro im Angebot

26. November 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_amazonAmazon hat mit dem neuen Fire einen echten Preisbrecher auf den Markt geworfen. Ein Tablet, das quasi den Einstieg in die digitale Welt bieten soll, natürlich immer schön eng an Amazon gebunden. Dennoch, schon der ursprüngliche Preis von 60 Euro ist ein wahres Schnäppchen. Wem dies immer noch zu teuer ist, der hat heute die Möglichkeit, noch einmal 10 Euro zu sparen und das 7 Zoll-Tablet für 49,99 Euro kaufen. Im Zusammenspiel mit Amazon Underground oder auch mit einem Amazon Prime-Abo hat man so direkt das passende Device für den Konsum von Serien, Musik und Büchern, über Underground kann man zudem normalerweise kostenpflichtige Apps kostenlos nutzen. Ein großartiges Angebot, das sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eignet. Unseren Testbericht zum Fire findet Ihr hier, das Angebot für 49,99 Euro bei Amazon.

Fire


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8761 Artikel geschrieben.