Amazon Echo lässt sich mit Office 365-Kalendern nutzen

6. März 2017 Kategorie: Smart Home, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Ab sofort lassen sich Microsoft Office 365-Kalender auch mit einem Amazon Echo oder einem Amazon Echo Dot nutzen. Amazon Echo konnte bisher auf einen Google Kalender zugreifen, Mitte Februar startete man mit der Integration von Outlook.com. Seit heute lassen sich auch in Deutschland Kalender aus Office 365 einbinden. Müsst ihr mal schauen: Zuerst tauchte die Option in der Web-Variante von Amazon Alexa auf, ein paar Minuten später hatte ich die Einstellungsmöglichkeiten auch innerhalb meiner App.

Wer im Microsoft-Universum daheim ist und den Office 365-Kalender nutzt, der kann diesen jetzt also auch integrieren, ab sofort steht die Möglichkeit unter Einstellungen > Kalender zur Verfügung.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.