Amazon Cyber Monday: Reader, Tablets und Fire TV Stick reduziert

21. November 2016 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_amazonAmazons Cyber Monday-Woche ist gestartet. Wie bereits letzte Woche bekannt geworden, hat der Händler auch die eigene Hardware reduziert in die Auslage gelegt. Den Kindle Paperwhite gibt es um 40 Euro reduziert für 79,99 Euro. Gleichzeitig bietet Amazon das 7 Zoll große Fire Tablet für 39,99 Euro statt 59,99 Euro an. Zwischen dem 25. und 29. November sparen auch Käufer des Kids Edition-Tablets und erhalten im Zuge dessen ein Jahr kostenlosen Zugang zu Freetime Unlimited, alles zum Preis von insgesamt 99,99 Euro.

Wer sich für Videostreaming und die neuen Amazon Originals-Serien interessiert, der kann sich den Fire Stick für 24,99 Euro sichern, ebenfalls ab dem 25. November. Hierbei handelt es sich um die Variante ohne Sprachfernbedienung. In den USA ist zwischenzeitlich ein neuerer Stick aufgetaucht, bei dem bei uns in Deutschland vertriebenen handelt es sich noch um die erste Generation.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22930 Artikel geschrieben.