Amazon Coins: 2.500 für 5 Euro (25 Euro Gegenwert)

22. November 2016 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

zeroes-coin-dp-_cb353955162_Aus meiner Beobachtung heraus sind Coins wohl nicht das so große Ding bei Amazon. Dennoch hat der Händler die virtuelle Währung noch im Angebot. In kurz: Coins sind Amazons Währung für digitale Geschichten wie Apps, Spiele oder In-App-Käufe (Amazon Coins können nur für Android-Apps, Spiele und In-App-Artikel ausgegeben werden.). Auf diese Coins gibt es Mengenrabatt, Amazon gewährt Rabatte bis zu 10% – wer 90 Euro investiert, der bekommt 10.000 Coins im Gegenwert von 100 Euro.

Um die virtuelle Währung wieder etwas zu pushen, hat man für Neukunden derzeit ein Angebot am Start. Coins-Neukunden zahlen für den Kauf von 2.500 Amazon Coins lediglich 5 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von 80 Prozent. Das Angebot gilt laut Amazon solange der Vorrat reicht und richtet sich an alle Kunden, die seit 1.Oktober 2016 oder länger über einen Amazon Account verfügen und zuvor noch keine Coins-Käufe getätigt haben.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22900 Artikel geschrieben.